Clown Pepe

Lockdown - Aber Clown Pepe kommt bald wieder

Lange ist es her das ich einen Beitrag auf meiner Webseite veröffentlich habe, aber leider ging es nicht eher, da ich ziemlich viel zu tun habe mit Arbeiten.

Nein, ich arbeite aktuell natürlich nicht als Clown, obwohl ich zugeben muss vor ca. 2 Wochen einen kleinen Kindergeburtstag besucht zu haben 😉
Der Termin stand schon sehr lange und wir haben echt überlegt ob wir ihn erneut verschieben, haben dann aber dann beschlossen es stattfinden zu lassen. Zwar abgespeckt aber trotzdem voller Musik, Show und Ballons 😀

Neuer Job - Neue Herausforderung

Seit Ende November arbeite ich selber beim Rewe im Lieferdienst. Es ist absolut nicht mein Traumjob und ich hasse es jeden Morgen um 6 Uhr aufzustehen, aber immerhin habe ich einen Job und hänge nicht den ganzen Tag Zuhause rum. 
Des weiteren haben meine Freundin und ich nun eine weitere Aufgabe. Wir bedrucken seit Anfang November Tassen, Shirts, Hoodies, Lampen, Schlüsselanhänger und viele andere Sachen. Das ganze läuft unter MamArt und eigentlich läuft es echt super. 
Durch unsere Jobs ist es leider nicht immer ganz so einfach, da wir natürlich auch noch 2 Kinder hier rumrennen haben, aber auch das bekommen wir irgendwie schon hin 😉
Wenn ihr also  mal eine Tasse, Hoodie oder irgendwas anderes benötigt, dann meldet euch einfach. Wir können wirklich fast alles bedrucken! Selbstverständlich auch Wunschmotive 😀

Schlüsselanhänger für Onkels der beste onkel

Nikolaus und meine Nikolaus-Paten Aktion

Auch in diesem Jahr war ich wieder als Nikolaus unterwegs. Auch wenn es etwas anders war als gewöhnlich, wollte ich den Kinder nicht auch noch den Nikolaus vorenthalten. 
Entsprechend ging es am 06.12 direkt zu 3 Terminen um mir die schönen Gedichte von den Kinder anzuhören. Zum Abschluss gab es dann die Geschenke und kleinen Aufmerksamkeiten vom Nikolaus

Aber auch 2020 war ich wieder mit meiner Nikolaus-Paten Aktion in Gelsenkirchen unterwegs. 
So habe ich in diesem Jahr hunderte  Nikoläuse an die Kindertafel, Frauenhaus, Mutter-Kind-Haus und Obdachlosenheime verteilt.  Die ganze Aktion könnt auf meiner Facebook Seite "Chris Gehrke alias Clown Pepe" sehen. Schaut mal vorbei uns lasst bitte ein Gefällt mir da 😉 

Unterstützt wurde ich von ganz lieben Menschen, welche einige Nikoläuse übernommen haben. Nochmal ein riesen Dankeschön an euch :-*

Ansonsten ist es eher ruhig um mich geworden, aber ich bin immer noch da und werde auch nach Corona noch da sein, denn Clown sein ist nicht mein Job, sondern mein Leben! 

Clown Pepe & Leo Cartoon 

Ach, bevor ich es vergesse. Demnächst erscheint auch der Clown Pepe und Leo Cartoon in Zusammenarbeit mit Harry der Zeichner. 😀
Die Geschichten des ersten Buchs hat die 13 Jährige Sienna Wellnitz geschrieben. In erster Linie ging es uns darum das von Kindern für Kinder geschrieben wird, denn wir Erwachsenen Schreiben und Lesen anders. 

Cover Clown Pepe Gelsenkirchen cartoon

So kam Sienna mit der tollen Geschichte: Pepe & Leo - Wo ist Einhorn Millie? 
Das Buch ist in 2 Geschichten unterteilt und hat 48 Seiten voller Bilder zum Ausmalen! Sobald der erste Druck gelaufen ist, können die Bücher über Facebook & E-Mail bestellt werden. Hierzu erscheint dann noch ein entsprechendes Posting 😉

Clown Pepe Cartoon

Mehr habe ich glaube ich in den vergangenen Wochen nicht wirklich erlebt, aber ich bin gesund und habe meine kleine Family die mich bei allem unterstützt. 

Hoffentlich ist bald dieser Böse Traum vorbei und wir können uns alle wiedersehen! Denn eins muss ich sagen: Ich vermisse euch wirklich sehr!

Ich hoffe ihr feiert in diesem Jahr im Kreise eurer Familie Weihnachten. Zusammenhalt ist in diesem Jahr das wichtigste überhaupt! 

Bleibt gesund und munter! Dann sehen wir uns eventuell mal in einem Livestream oder im kommenden Jahr auf einer meiner Veranstaltungen! 😀

Euer Clown Pepe

TwitterFacebookWhatsAppBufferLinkedInPin It
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram