Clown Pepe

Wenn der Clown nicht mehr Clown ist.

Es betrifft uns alle und dennoch muss irgendwie jeder alleine mit der Situation klarkommen. Steht die Welt zwar gerade still, dreht sie dennoch irgendwie weiter. Aber was passiert hier eigentlich? Wie sieht die Zukunft aus?

Diese und viele weitere Fragen quälen einen in dieser Zeit, denn auch wenn Hilfen der Regierung versprochen werden, werden diese nicht jedem helfen, da es sich um Kredite oder geringfügige Zahlungen handelt, welche nur einen Teil der Kosten abdecken. 

Wer Gutes tut, dem wird Gutes widerfahren

Jedes Kleinunternehmen versucht sich gerade über Wasser zu halten, entwickelt Strategien, Möglichkeiten, versucht irgendwie Geld zu verdienen. Und genau so ergeht es auch mir. Hat man, bzw ich, sich doch jahrelang für andere eingesetzt (Ehrenamtlich im Seniorenheim, Nikolausaktionen, Besuche in anderen Einrichtungen), geht es mir nun an de Kragen durch Corona. Ich erinnere mich an einen Spruch, welcher mir vor einiger Zeit nahe gelegt wurde:

Wer Gutes tut, dem wird Gutes widerfahren

Ehrenamt im Seniorenheim clown pepe

Merchandise und mehr!

Sodass auch ich irgendwie noch Geld verdiene, versuche ich aktuell mehr Merchandise zu verkaufen! Lampen, Tassen, Shirts oder Malbuch...  es ist von allem mehr als genug vorhanden. Und wenn ihr dazu beitragen wollt, dass der Clown Pepe auch nach der Krise weitermachen kann, dann unterstützt mich durch Bestellungen. (Per Email an: info@pepe-clown.com)

Merchandise Clown Pepe

Gesundheit ist das höchste Gut!

Ich weiß nicht wann ich wieder Seniorenheime besuchen kann, weil niemand weiß wie lange diese ganze Situation andauern wird. Ich möchte allen Kunden, Freunden aber auch den Bewohnern von Seniorenheimen viel Gesundheit wünschen! Bleibt Zuhause, haltet euch an die Vorgaben bzw. Erlasse der Regierung. Denn auch wenn es für den einen oder anderen "Unsinn" ist, ist es für andere eventuell der Tod. Sicher, es ist nicht für alle tödlich, aber es gibt junge und ältere Menschen, welche zu der Risikogruppe zählen. Ich nämlich auch mit meiner Borreliose! Passt auf euch auf! 

Viele erkundigen sich regelmäßig nach mir, erstmal Danke dafür! Mit geht es soweit gut. Janine (Meine Freundin) und ich unternehmen trotz der Umstände viel mit den Kindern. Sei es mal kurz an die frische Luft, Basteln, Malen oder einfach nur auf der Couch Chillen, wir machen das beste daraus. Zumindest Zuhause :-p

Was macht ihr damit die Zeit schneller vorbei geht? Tipps und Anregungen gerne in die Kommentare posten. 

Bleibt gesund und munter! Irgendwann wird alles wieder gut!

Ich freue mich über jede Unterstützung! ❤

TwitterFacebookWhatsAppBufferLinkedInPin It
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram