Clown Pepe

Wenn ein Clown Angst um seine Existenz hat..

.. dann mag dies in diesen Zeiten berechtigt sein.

Leider geht es nicht nur mir so aktuell, denn eigentlich jeder selbstständige oder Freiberufler, kämpft gerade um das nackte überleben. Es wurden und werden weiterhin viele Veranstaltungen abgesagt, welche für mich und andere eigentlich lebenswichtig sind, denn ich z.B bin hauptberuflich Clown. Habe keinen Job nebenbei.

Pleiten, Pech und Corona

Nicht nur war ich längere Zeit krank, nein nun ist das Corona Virus auf dem Vormarsch und ich bekomme Angst. Angst vor einer Ansteckung, da ich bereits durch meine Borreliose als Risikoperson gelte, sondern auch weil durch mein Gehalt u.a eine ganze Familie (mit)ernährt wurde und wird. Angeblich sollen demnächst Staatshilfen ausgezahlt werden, keiner weiß jedoch wie viel und vor allem wann. Daher müssen wir alle irgendwie bangen.

Wenn es hart auf hart kommt, muss ich Insolvenz anmelden, Hartz 4 beantragen oder meine Tätigkeit komplett einstellen. Das würden bedeuten das ich, also Clown Pepe, von der Bildfläche verschwinde. 

Ich habe einfach nur Angst meine Existenz zu verlieren, meinen Traumberuf, mit welchem ich unzählige Menschen zum Lachen gebracht habe! Es war immer eine Herzensangelegenheit, wenn ich mich eingesetzt habe für andere. Erinnert ihr euch noch an die Nikolaus Aktion 2019? An die unzähligen besuche in Seniorenheimen, Behindertenwerkstätten und bei Sam21?

Merchandise für Kinder

Es gibt noch eine Möglichkeit etwas Geld in die leer Kasse zu spülen, denn ich besitze noch einiges an Merchandise, welches immer gut bei den Kindern ankam und ankommt. 

Hierzu zählen Lampen, Bücher, Karten, Tassen, Taschen, Pullover, T-Shirts und einiges mehr. Sicher, nicht alles ist vorrätig, kann aber zeitnah und ohne großen Aufwand bestellt werden 😉

Mal und Märchenbuch Clown Pepe Gelsenkirchen

Unterstützt bitte die regionalen Geschäfte! Geht z.B beim kleinen Bäcker um die Ecke euer Brot kaufen. 

Ich wünsche euch alles gute! Bleibt gesund!

TwitterFacebookWhatsAppBufferLinkedInPin It
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram