Clown Pepe

Pepe der Clown als Weihnachtsmann und Nikolaus?

Ja, dass ist eine Tatsache 😀

Wenn Sie auf der Suche sind nach einem Nikolaus oder Weihnachtsmann in Gelsenkirchen, Dortmund und dem restlichen NRW, ist Pepe der richtige.

Mit Sack, Klingel, Buch, Perücke, langen Bart und einem hochwertigen Kostüm, besuche ich euch Zuhause, in der Firma, beim Fussballverein oder auch gerne woanders. 

Wenn der Nikolaus - Weihnachtsmann dann sein Buch rausholt, weiß er vieles über die Kinder, liest Geschichten vor, singt mit Ihnen Lieder oder verteilt einfach nur kleine Geschenke. Alles ist möglich. 

In den vergangenen Jahren habe ich allerdings nicht nur den Weihnachtsmann bzw. Nikolaus für Kinder gespielt, sondern auch in der Weihnachtszeit Schokoladen Nikoläuse an Obdachlose und Bedürftige verteilt.  Für diese Aktion suche ich auch in diesem Jahr wieder "Nikolauspaten". Weitere Infos folgen in den kommenden Wochen. 🙂

Weihnachtsmann mit Kutsche NRW

Die Einnahmen gehen zu Gunsten von Bedürftigen Menschen.

Die Menschen die mich kennen, wissen allerdings auch das ich seit 2013 jedes Jahr verschiedene Seniorenheime besuche und dort den Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht zauber. Mal komme ich mit einer Kutsche, mal komme ich zu Fuß mit einem oder Zwei Engeln.

Nikolaus zu Besuch in Gelsenkirchen

Die Kosten sind zwar etwas höher, dafür aber für den guten Zweck. 

Von den Kosten her müssen Sie mit ca. 60,00 Euro pro 20 Minuten rechnen. Inbegriffen sind die Anfahrt innerhalb von Gelsenkirchen und Umgebung (25KM). 

Für Anfragen oder Infos bitte das Formular nutzen oder eine E-Mail senden an Info@pepe-clown.com

TwitterFacebookWhatsAppBufferLinkedInPin It
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram