Clown Pepe

Die Weihnachtstage kommen immer sehr überraschend. Man kann sich kaum darauf vorbereiten und zack, plötzlich ist es schon Nikolaus 😉

Viele von euch kennen bereits meine Nikolaus-Paten Aktion, welche ich in 2013 ins Leben gerufen habe. Wer die Aktion noch nicht kennt, kann diese in meinem Blog nachlesen.

Nikoläuse für Bedürftige Menschen

Im vergangenen Jahr (2019), habe ich in Zusammenarbeit mit vielen anderen Leuten, knapp 1000 Nikoläuse in Gelsenkirchen verteilt. Einige gingen an das Frauenhaus, andere wiederum an Notunterkünfte in Gelsenkirchen und noch ein paar gingen an die Tafel Gelsenkirchen. Ob wir in diesem Jahr die 1000er Marke knacken können?

Notunterkunft Gelsenkirchen "Bunker" Clown Pepe

Notunterkunft Gelsenkirchen "Bunker" erhielt auch Nikoläuse!

Nikolaus-Pate - so kannst du es werden

In 2019 habe ich die meisten der Nikoläuse bei Rewe Meyer in Duisburg eingekauft. In Rücksprache mit dem Geschäftsführer, wurde beschlossen die Nikoläuse, wie üblich, bereits im Sommer zu bestellen, da es ansonsten zu Lieferproblemen kommen könnte, da Saison Artikel bereits 5-6 Monate vorher bestellt werden müssen.

Pate könnt ihr wie folgt werden

Ab einer Anzahl von 10 Nikoläusen, könnt ihr dir Kosten für Nikoläuse übernehmen (ca. 0,69€ bis 0,79€). Wenn ihr zum Beispiel 10 Nikoläuse übernehmen möchtet, zahlt ihr 6,90 Euro  bzw. 7,90 Euro und erhaltet im Anschluss ein Zertifikat, dass ihr eine Patenschaft übernommen habt. 

Wenn ihr Nikoläuse übernehmen möchtet, könnt ihr dies per E-Mail tun. Sendet hierfür eine Mail an Info@pepe-clown.com

Die Verteilung erfolgt im Dezember

Wie in jedem Jahr, werden die Nikoläuse ab dem 06.12 bis zum 26.12 in Gelsenkirchen verteilt. Hierfür fährt Clown Pepe mit seinem PKW sämtliche Stellen an nach vorheriger telefonischer Anmeldung. Auch hierbei dürft ihr euch gerne melden, denn gemeinsam geht es etwas schneller  🙂

Kinderhaus Gelsenkirchen Clown Pepe Nikoläuse

Das Kinderhaus in Gelsenkirchen Ückendorf

Non Profit

Wir weisen nochmal daraufhin, dass es keinerlei Gewinn gibt. Sämtlich Einnahmen durch Übernahme von Patenschaften, werden zu 100% in Schokolade investiert. Bei Bedarf können wir eine Quittung ausstellen für die erworbenen Nikoläuse.

Im übrigen könnt ihr noch bis zum 01.12.2020 Pate werden. Da wir auch ohne bestehenden Patenschaften 500 Nikoläuse vorbestellen. 🙂

Corona

Da Corona aktuell ein sehr großes Thema ist, Weisen wir darauf hin, dass wenn es zu dem Zeitpunkt nicht abgeklungen sein sollte, die Aktion natürlich unter den von der Regierung vorgegeben Sicherheitsmaßnahmen ausgeführt wird. Die Nikoläuse würden dann vorher desinfiziert werden (Die Verpackung) und es würde entsprechender Mundschutz getragen werden.

Wir hoffen natürlich das es bis Dezember besser sein wird und ihr bis dahin gesund bleibt! 

Euer Pepe und Team! 

TwitterFacebookWhatsAppBufferLinkedInPin It
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram