Clown Pepe

Malen mal anders mit Clown Pepe in Dorsten

In diesem Jahr gibt es einige neue Projekte. So auch das Projekt "Malen mal anders" von und mit Clown Pepe.

Aufgabe:

Die Bewohner des Seniorenzentrums, bekommen jeweils eine Leinwand, einen Pinsel, Farbtuben und eine Wasserpistole. Und dann?
Dann darf die Farbe an die Leinwand geschmissen werden!

Es war eine riesen Sauerei, aber zum Glück hatten wir vorher den Raum vollständig abgeklebt und den Bewohnern Regencapes über gezogen.

Bilder finden Sie demnächst auf der Webseite.

24.01.2019 15:00 - 24.01.2019 18:00
Am See 11 46286 Dorsten Deutschland

Dieser Auftritt wurde ermöglicht durch

TwitterFacebookWhatsAppBufferLinkedInPin It
calendarlocation-arrow linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram